Wir arbeiten für Ihr Lächeln.

Ihre Zahnärztin
MUDr. Dengel

Bei uns steht immer der Patient/die Patientin im Mittelpunkt. Wir denken ganzheitlich, folgen aus tiefster Überzeugung und umfangreicher positiver Erfahrung dem Konzept der Biologischen Zahnmedizin.
Für uns ist es oberstes Gebot, den Körper zu respektieren, seine Sensibilität gegenüber Materialien berücksichtigen, ihn optimal zu unterstützen. Dazu gehört zu beachten, welche Auswirkungen dentale Probleme auf den gesamten Organismus haben können ebenso wie die biosensible Sanierung durch Metallentfernung.

Unsere Patienten sind nicht Zähne, sondern ganze Menschen – mit Erfahrungen, die wir gerne berücksichtigen und Erwartungen, auf die wir gerne eingehen. Menschen, die lächeln, wenn sie sich wohlfühlen.

Impressum    |    MUDr. Dengel Praxis für Zahnheilkunde    |    Martinstraße 3, 71686 Remseck-Neckargröningen    |    Tel.: 07146 / 33 20