Leidenschaft und Präzision sind für mich keine Gegensätze

Jeder Mensch lächelt anders. Und immer findet er damit einen Zugang zu anderen Menschen. Die hohe emotionale Bedeutung der Zahnheilkunde für jeden Einzelnen in Verbindung mit der hohen technischen Präzision begeistert mich schon seit vielen Jahren. Ich freue mich besonders, meine Begeisterung für Menschen und für Präzision nun in meiner eigenen Praxis umzusetzen.

MUDr. Heda Dengel  
1999 - 2005 Studium an der Karlsuniversität in Prag
2005 Promotion, Verleihung des Doktortitels MUDr. (Medicinae Universae doctor)
2005 - 2010 Assistent-Zahnärztin und später angestellte Zahnärztin in einer Praxis in Leonberg
2010 Niederlassung in eigener Praxis in Remseck
Fortbildungen MUDr. Heda Dengel  
Impressum    |    MUDr. Dengel Praxis für Zahnheilkunde    |    Martinstraße 3, 71686 Remseck-Neckargröningen    |    Tel.: 07146 / 33 20